ist das eine gute transformation in 3 monaten?

jdyjdfy - (Sport, Training) kgxsk - (Sport, Training) jfdyjgdy - (Sport, Training)

5 Antworten

Du hast keine Masse aufgebaut und nur deine Bauchmuskeln (die man von Grund auf hat) freigelegt. Du solltest erst Masse aufbauen. Du siehst aus wie ein Strohhalm

Wieso ist die Hose so weit oben????
Sieht merkwürdig aus.
Aber sonst ein guter Fortschritt! Lass dir Zeit und übertreibe es nicht u d bleib immer clean und mach weiter so!

LG

Gym80951996  03.04.2016, 17:20

Er ist einfach schwul und zieht sich die Hose bis unter die Achseln da steht das Kind drauf

Avoid888  03.04.2016, 01:21

Haha kein Ding :D habe ich auch nur beim letzten gedacht ^^
Sonst super! 👍🏼 LG

leonnh
Beitragsersteller

1. danke und 2. das die hose so weit oben war merkte ich garnich X)

Ja aufjedenfall 😁✌️ Weiter so

Naja, jetzt bist du halt ziemlich mager. Hast etwas zu viel abgenommen ^^

xSimonx3  03.04.2016, 01:14

Ich würde lieber einen Deutschkurs belegen ^^

leonnh
Beitragsersteller
@xSimonx3

wenn du würdest kannst du ja gerne ;)

leonnh
Beitragsersteller

dafür lass ich mir zeit mit muskel auf bau

Dein KFA ist gesunken, viel mehr ist da nun nicht passiert. In nur 3 Monaten darf man aber auch keine Wunder erwwarten. Bleib drann und trainier hart, dann wird das was

leonnh
Beitragsersteller

was heisst das is nich so viel passiert???