Transformation gut oder schlecht?

4 months ago - (Sport, Krafttraining, Bodybuilding)

9 Antworten

Die Position sollte im besten Fall auf beiden Fotos die selbe sein. So kann man es leider nur sehr schwer erahnen. Deine Form ist gut, noch den KFA etwas runterfahren und es wirkt noch viel besser

Du solltest schon die gleiche Position haben, wenn du eine vorher-nachher Transformation zeigst. So kann man das nicht beurteilen.

Der Körper an sich: Gut.

skosan
Beitragsersteller

leider hatte ich nur noch dieses vorher bild von mir

Akainuu  14.05.2016, 03:10
@skosan

Kein Problem, nur eine Anmerkung.

Man merkt, dass da viel Arbeit steckt: Gut gemacht.

Solange du die Beine ebenfalls trainierst gut;)

skosan
Beitragsersteller

NatĂŒrlich :)

Finde es richtig gut. Kannst stolz sein. Das sieht echt schon richtig gut aus. Vor allem bei den Armen hast du super zugelegt.

Sehe auch kein großen unterschied 😂