Wie findet ihr meine Transformation Körper?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ergebnisse sind doch gut.

Ich würde allerdings aufhören die seitliche Bauchmuskulatur zu trainieren, das wirkt dem wahrscheinlichen gewünschten Ziel entgegen.

Gruß

Es hat sich auf jeden Fall etwas getan ;)

Ich finde das erste Bild schön, ist aber Geschmacksache.

Ist in Ordnung.

In 2 Jahren wäre da aber mehr dirn gewesen.

Hast du Mal ein Maße ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

mert6272
Beitragsersteller

Ja danke könnte mehr werden aber durch corona konnte ich zuhause nicht richtig durchziehen da ich keine schweren Gewichte hatte dementsprechend

David  03.08.2021, 11:26
@mert6272

achso, hättest du dazuschreiben können.

Gut aber ich mag nicht so viel Muskeln da fand ich das erste besser aber wenn es dir gefällt ist es gut. Und Muskeln hast du aufjedenfall mehr