Anabolika mit 17?

5 Antworten

Ein Kumpel hat mir mal erzählt das er damals in bunderherr aufs Klo gegangen ist und da war ein andere junge. Er war gerade dabei seine binden (die normalerweise frauen bei der Periode benutzen) zu wechseln. Der junge hat gebeten dicht zu halten und hat ihn erzählt das es von den Steroiden kommt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wieso er die binden braucht. Entweder es kommt Blut aus seinem After oder er kann sein Stuhl nicht halten oder es kommt Blut aus seinem Penis. Weiß nicht mehr ich glaub eher es hat was mit Blut zu tun.

Es gibt da nicht viel zu sagen. Einfach nein. Es wird deinen Körper für den du lange trainiert hast langsam aber sicher zerstören wenn du nur für eine kurze Zeit aufhörst.

PieEater5  08.10.2016, 00:17

Bleib da lieber naturell. Ich kann dich da nur beim besten Willen unterstützen und sagen mach so weiter wie du es jetzt machst.

nein! Erst recht nicht in dem Alter!

Du wirst es später zu 100% bereuen. Mit 17 bist du auch noch lange nicht ausgewachsen! Gib der Sache Zeit. Geduld ist extrem wichtig!

Hallo Merac,

letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er Stoffen will oder noch.
Alles eine Frage der Prioritätensetzung.
Kurzzeitiges gutes Aussehen, Leistung etc. oder langfristige Gesundheit.

Dein Vorhaben macht aus mehreren Gründen keinen Sinn, zB. ist dein Wachstum noch nicht abgeschlossen, was die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden deutlich verstärkt…zudem trainierst du sicherlich noch keine 5 Jahre, Stichwort androgen Rezeptoren.

Ich wette mit dir, dass du in deinem Training einige Punkte hast, die  Verbesserungswürdig sind.
Wie sehen deine Kraftwerte aus?

Richtige Ernährung (gute Kohlenhydrate und viel viel Eiweiß) und Abwechslung im Training sind der Schlüssel. Chemie ist keine Lösung. Die sind nicht grundlos verboten! Schaffst du 2 g Eiweiß je kg Körpergewicht? Wenn nicht, arbeite erstmal daran!