Ist das ein tumor/krebs?

3 Antworten

Du solltest damit zum Arzt. Dann noch zum HNO und auch zum Zahnarzt.

Ino313
Beitragsersteller

Vielleicht liegt es daran dass ich immer mit dem körper/kopf nach rechts schlafe oder mittig weil links schlafe ich nie

sansarah  21.07.2024, 23:08
@Ino313

Das kann nur der Arzt raus finden. Aber dann hast Gewissheit und Sicherheit und ggfs eine Behandlung

Nein, das ist bloß eine Nervenstörung, die eine muskuläre Degeneration nach sich zieht.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Natürlich hast du Lymphknoten.

Ino313
Beitragsersteller

Woher willst dus wissen? Sehe und fühle nichts

Jana174923  21.07.2024, 15:44
@Ino313

Weil die JEDER hat! Es ist normal die nicht zu sehen und zu spüren wenn man gesund ist.