Ist ein Knoten im Hals schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das von einem Internist untersuchen lassen!

Vermutungen hier anzustellen, hilft Dir auf keinen Fall weiter!

Alles Gute...

Ich denke nicht. Das ist wahrscheinlich der Lymphknoten.

HarryPottwal  16.11.2019, 21:00

Das darf eigentlich ewig bleiben, ich würde mir weniger Sorgen machen, aber du solltest den Knoten im Auge behalten und ihn beobachten. Wenn er größer wird solltest auf jeden Fall einen Artzt aufsuchen.

HarryPottwal  16.11.2019, 20:49

Ich hab so etwas auch und Lymphknoten sind nicht gefährlich. Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du aber deinen Hausartzt dazu befragen.

Caner6161
Beitragsersteller

Okay und was macht er ist er schlimm kann er todlich enden wie gesagt er nervt mich nicht schlucken atmen oder schmerzen nichts nur sowas weiches recht