SheIn und Paypal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SheIn schrieb mir nun, dass ich das Geld zurückbekommen würde, wenn ich meinen Konflikt bei PayPal zurückziehe. Was soll ich tun?

Du schließt den Konflikt keinesfalls, bevor Du nicht Dein Geld zurückbekommen hast, andernfalls ist die Sache für PayPal nämlich erledigt und Du stehst ohne Ware und Geld da.

Und einen zweiten Fall kannst Du nicht eröffnen, wenn Shein nicht erstatten sollte.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.