Ist das ein sixpack oder die ersten Anzeichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht schon, dass du eine gute Genetik für ein Sixpack hast und gut trainiert bist. Im Liegen und mit optimalem Licht siehts vielleicht noch besser aus als es normal ist. Aber ist auf jeden Fall schon gut, weiter so!

FragenGfnet
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich finde schon das du ein richtiges Sixpack hast . Du hast auch ein gute Genetik und geringen Fettanteil

FragenGfnet
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort :)

Wenn das kein Sixpack ist was dann? Ignoriere die dummen Sprüche anderer, allerdings ist die Perspektive nicht optimal. Weiter so zum erhalten, oder noch etwas verbessern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die vorstechungen, also noch nicht ganz ein Sixpack, bei dir sieht das aber schon relativ gut aus, das könnte vielleicht nach einer Woche dann wirklich ein Sixpack werden. Viel Erfolg dabei ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere viel & und mach generell Sport

Du siehst die einzelnen Packs. Also ja es ist ein sixpack

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander