Ist das ein Kompliment oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eher nicht so. 87%
Kompliment. 13%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Eher nicht so.

Frechheit, was gehen ihn Deine Corona Kilos an, das ist taktlos und gar nicht schmeichelnd. Den Mantel hätte er behalten können.

DianaValesko  09.12.2021, 09:34

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Kompliment.

Ein Kompliment für den Mantel 😄🤭

Patrick1988153
Beitragsersteller

Du bist aber etwas fies. 😱😱😱

Ich lese aus dieser Aussage des Manns vieles heraus, definitiv aber kein Kompliment...

Eher nicht so.

Er hat den Mantel gelobt und dich als übergewichtig bezeichnet. Ein Kompliment wäre es höchstens gewesen, wenn er gesagt hätte “In dem Mantel sehen SIE gut aus”; so war er in meinen Augen einfach frech und absolut keine helle Leuchte in Sachen kluge Verkaufsstrategie.

Eher nicht so.

Ich finde das völlig daneben und nicht wirklich witzig! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen