Verheirateter Mann -Schwärmen?.?

7 Antworten

Man kann ihn ja schön finden und sonst was, aber vorhalten muss und sollte man es ihm meiner Meinung nach nicht. Was will man damit erreichen? Will man die Beziehung/Ehe zerstören? Dann ist es mehr, als nur unverschämt. Will man es ihm einfach nur mitteilen? Meiner Meinung nach unnötig.
Ich bin in einer Beziehung und somit will und muss ich nicht wissen, wer auf mich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

0x0002  25.06.2020, 09:21

gesunde einstellung

fckfeel
Beitragsersteller

Nein ich Sag's hinter ihm meinen eltern

Capisbratina  25.06.2020, 09:15
@fckfeel

Ja dann ist es doch egal. Bringt dir halt nichts, aber das ist ja egal.

Also aus biologischer Sicht macht es keinen Unterschied ob jemand verheiratet oder single ist. Wenn die gefragte Person in unser "Beuteschema" fällt, dann löst das unweigerlich eine biochemische Reaktion aus, die den Trieb in uns weckt uns paaren zu wollen.

Der Punkt ist halt hier spielen gesellschaftliche Konventionen mit rein und in unserer Gesellschaft gehört es sich halt die Finger von verheiraten zu lassen. Man muss aber halt mal deutlich dazu sagen, wenn dann trifft den verheirateten Part die Schuld nicht die Person die single ist und nur ihre Karten ausreizen will. Wer den moralischen und gesellschaftlichen Geflogenheiten folgt wird auf keinerlei Verführungsversuch reagieren.

Wenn wer gut aussieht darf man das auch sagen...wenn wer nett ist auch...selbst wenn du es ihm sagen würdest zb "Mensch nen kerl wie dich wünschte ich mir auch an meiner seite" , wäre das ein tolles Kompliment. ..wenn er dann allerdings versuchen würde die Schwärmerei zu nutzen um dir an die wäsche zu gehen...ok dann weisst du er is doch nicht so ein toller typ^^

Die Frage ist wohin das führen soll - was die Intention dahinter ist.

Jemandem Komplimente zu machen ist ja in Ordnung, aber es kann den Eindruck erwecken, dass du mit einem vergebenen Mann flirten willst.

Sag ihm doch einfach ins Gesicht, dass du in ihn verknallt bist.

fckfeel
Beitragsersteller

Wie kann man in einem Menschen verknallt werden, mit dem man nicht mal 1mal gesprochen hat