Ist das ein gutes Zeichen wenn man von einem Mädchen aus Spaß beleidigt wird?

6 Antworten

An sich ist eine Beleidigung nichts Gutes. Eher das Gegenteil. Sie greift die Ehre der anderen Person an und drückt höchstens nur eine geringe Wertschätzung aus.

Doch in manchen Milieus soll das wohl ein an die heutigen Jugendlichen angelehntes Klischee des Ausdrucks der Freundschaft darstellen.

In welchem Lebensbereich ihr euch befindet, weiß ich nicht, aber ich würde denken, dass sie dich sehr gut leiden kann.

Es ist ein Zeichen, dass sie Dich mag und..... dass sie aus dem Kindergartenalter noch nicht so ganz raus ist.

Entscheide Du selbst, ob es / sie Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Also bei Mitrelfinger fänd ich das kein Spaß mehr....

Aber wie Arizona erwähnte.

Jedem das Seine

Ich finde es nicht die feine Art, sondern richtig unverschämt. Und wenn du dich von der Ausdrucksweise gestört fühlst, solltest du es ihr lieber direkt sagen, anstatt zu versuchen, anders zu interpretieren. Dann wird ihr euch sicher besser verstehen.

Cookietime863  15.05.2020, 18:20

Es ist zwar nicht die feine Art, aber die beiden sind Teenies. Da ist so etwas einfach normal und gehört dazu.

Frag sie! Wie reagierst DU auf diese Wörter? Wäre nicht meins - aber naja: Jedem das Seine.