Mein Lehrer guckt mir auf Arsch?

7 Antworten

Jo also kann auch sein, dass deine Freundinnen einfach nur irgendwas raushauen, man sollte mit sowas immer vorsichtig umgehen, weil du nicht weißt, ob das stimmt. Nachher wird der noch angeklagt, wegen irgendwelcher Gerüchte. Andererseits kann es sein, dass es stimmt, aber sofern er nicht weiter geht, würde ich es ignorieren.

Was soll er denn machen,wenn du vor ihm gehst, und wenn er guckt kommt es immer noch drauf an wie, es kann auch sein das er denkt, wie läuft die wieder rum achten die eltern nicht darauf was die kinder anziehen...

Wenn ich w13 Leggins an hab hat er öfters drauf geguckt

Das ist doch der einzige vernünftige Grund, um Leggings zu tragen. Versuche mal, was anderes zu behaupten.

DilaraDidi
Beitragsersteller

Trage eigentlich immer Leggins um Jungs horny zu machen 😂

421054  14.04.2022, 22:13
@DilaraDidi

Ja, eben. Meine Rede. Merkt man auch daran, dass du deinen eigenen Po als Arsch bezeichnest.

Cepha  14.04.2022, 22:49
@DilaraDidi

Mit 13?? Wow deine Eltern sind bestimmt sehr stolz auf dich!

Hzihrzjjhtu  14.04.2022, 23:10
@Cepha

Das ist ein Troll Account, dennoch auf solche Ideen zu kommen…..

Cepha  15.04.2022, 03:07
@Hzihrzjjhtu

Mich dünkte da schon was. Trollen will halt gelernt sein. Sperre war vorprogrammiert.

Ich sage es mal so, man sollte vorsichtig sein mit dem was man von sich gibt. Der Schuss, mit irgendwelchen Behauptungen kann auch nach hinten losgehen.

Deshalb gibt es kleine Leggins für Mädchen. Sie können sie anziehen um zu zeigen was sie haben an Arsch und Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung