Gibt es Zeichen das ein mädchen einen mag?

4 Antworten

Es gibt keine Zeichen, die sowas eindeutig anzeigen würde. Mädchen sind ja keine Geräte, die du mit einer Anleitung bedienen kannst.

Sie gibt dir doch schon Zeichen...sucht vermutlich deine Nähe, sucht Augenkontakt.versuch doch mal, etwas zusammen mit ihr zu unternehmen.

Ja also entweder mag sie dich oder hat einen crush auf dich. Oder sie will einfach nur nett sein. Diese 3 Optionen gibt es. Alles positiv

Hi,

Diese Frage ist neben den Penisfragen eine der häufigsten Fragen hier auf GF...

Das mädchen Scheint dich zu mögen, im Sinne der Freundschaft... Mehr aber auch nicht (jedenfalls fehlt zu Einschätzung sehr viel)...

Rede mit ihr, macht was zusammen und dann wird es etwas oder auch nicht.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung