Schlechtes Zeichen bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sie hat schon etwas Gefühle für dich 82%
Sie hat keine Gefühle für dich 14%
Sie hat Gefühle für dich 5%

6 Antworten

Sie hat schon etwas Gefühle für dich

Ja, das sind gute Zeichen. Ob das nun bedeutet, dass sie eine Beziehung mit dir haben möchte, kann ich dir nicht sagen, doch sie scheint dich zu mögen. Prima!

Dass sie manchmal nur mit ":)" antwortet, hat nichts zu bedeuten. Vielleicht weiß sie einfach nicht, was sie antworten soll. Oder, sie ist anderweitig beschäftigt, möchte dich aber nicht "ignorieren". Du kannst sie ja fragen, ob das einen bestimmten Grund hat. Es ist immerhin besser, als wenn sie mit ":(" oder ">:(", oder gar nicht antworten würde.

Emoticons und Smileys sind inzwischen zu einem normalen Bestandteil von Gesprächen geworden. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ansonsten hört sich das doch alles relativ gut an.

Das können wir dir nicht beantworten.

Sicherlich mag sie dich, aber auf welche Art bleibt offen...

Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf eine Umfrage verlassen, an der Menschen teilnehmen die das Mädchen gar nicht kennen. Am besten bleibst du im Kontakt mit ihr (super wäre auch persönlich und nicht nur virtuell) und dann merkst du schon, ob es knistert oder nicht. Das kommt ganz von selbst. Grundsätzlich würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, jedoch nicht gleich verzweifeln, denn sie weiß vielleicht gar nicht was sie spürt oder will. Also alles mit der Ruhe und nichts überstürzen.

Viel Glück dir, egal wie es aus geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie hat schon etwas Gefühle für dich

Ich kenne sie zwar nicht , aber wenn sie Interesse zeigt und gerne mit dir schreibt würde ich mal behaupten sie mag dich. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf ,dann lerne sie erst besser kennen ,bevor du ihr ihre Gefühle gestehst.