Ist das ein Grund um nicht zur Schule zu gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meld dich einfach krank, bringt ja auch nichts da zu sitzen und zu leiden. Habt ihr keine Ferien? Wenn noch nicht, in den letzten wochen wird sowieso nix mehr gemacht. Ist halt die Frage ob deine Eltern es erlauben...

norag301 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 23:14

Geh in Bayern in die Schule

Ein Sonnenbrand ist kein Grund für eine Krankmeldung. Was machst du denn zuhause? 24 Stunden lang stehen?

Geh zum Arzt, der wird es dir sagen

norag301 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 23:10

Meine Eltern meinen ich soll in die schule und nd zum arzt

Meine Eltern meinen ich soll in die schule und nd zum arzt

dann scheint es ja scheinbar nicht so schlimm zu sein! Solange du keine weiteren Symptome hast wie Fieber, Schwindel und/oder Übelkeit, spricht nichts dagegen, wenn du nach den 2 freien Tagen wieder zur Schule gehst. Und das nächste Mal: eincremen nicht vergessen! Oder willst du wirklich dauerhafte Schäden der Haut/Hautkrebs?

norag301 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 23:27

War eingecremt

73MissMaple  16.07.2024, 23:32
@norag301

scheinbar nicht richtig, sonst hättest du jetzt nicht einen so starken Sonnenbrand. Und du darfst natürlich nicht beliebig lange in der Sonne bleiben, auch nicht wenn du eingecremt bist. Bitte informiere dich noch mal, was du deiner Haut damit angetan hast. Muss ja echt heftig sein, wenn du deswegen sogar "krankmachen" willst.

Und viel Spaß morgen in der Schule :)

norag301 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 23:34
@73MissMaple

An den unterschenkeln hab ich mich nicht eingecremt weil ich nd gedacht hab das ich dort nen sonnebrand bekomm