Hab heute einem Mädchen ihren BH geklaut und ihn im Schulflur aufgehängt, welche Konsequenzen wenn ich erwischt werde?

3 Antworten

Als angehender Lehrer kann ich dir sagen, das es darauf ankommt wie deine Lehrerin das interpretiert. Sollte es nur ein Streich sein wirst du wohl mit einer Abmahnung davon kommen sollte die Schülerin allerdings durch Mobbing weitere benachteiligungen erleiden könnte die Strafe bis zu einem Verweis erweitert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ZaneWaters
Beitragsersteller

Es war nur ein Streich und das Mädel hat ja da noch gar nichts zu verstecken

Es gibt gemeinsame Umkleiden o.O Ich hoffe doch mit Einzelkabinen, wie man es von den üblichen Schwimmbädern kennt....
Du wirst auf jeden Fall mit allem rechnen können, was mit sexueller Belästigung zu tun hat. Angesicht deines Alters und deiner Situationsumgebung wird es wohl zum Gespräch der Eltern und eine Schuldisziplinarstrafe kommen. Es kann aber auch bei einem groben Verstoß zum Verweis kommen. Das entscheidet dann die Schule.

Also außer mit einer Verwarnung der schulleitung wirst du keine Probleme haben, wenn du denn Einsicht zeigst.