BH tut unter den Achseln weh...

7 Antworten

  • Warum hast du den BH dort nicht anbrobiert bevor du im gekauft hast?
  • BH´s gehört zu Unterwäsche und nicht jeder Händler tausch getragene Unterwäsche um.

anRache  01.03.2015, 20:36

Ich kann mir vorstellen das sie ihn anprobiert hat. bei mir war es auch so, als ich ihn anprobiert habe war alles gut. aber dann hab ich länger getragen und somit tat es immer mehr weh und hat gerieben....

Atemu1  01.03.2015, 21:01
@anRache
  • Leider ist es so das bei viele Fachgeschäft, Unterwäsche wie z.B. BH oder Slip und Boxershorts vom vom Umtausch ausgeschlossen sind.
  • Begründung: Weil das Fachgeschäft, Unterwäsche es aus hygienischen Gründen nicht mehr verkaufen können.

  • Auch geöfnete Wimperntusche so wie Kosmetik ist vom Umtausch ausgeschlossen

Hallo Marielovetumblr

Du brauchst wahrscheinlich kein C-Körbchen sondern du brauchst einen BH mit einer größeren Unterbrustweite (das ist die Zahl)

Gruß HobbyTfz

Wenn der nicht passt tausch den doch einfach um oder kauf dir einen neuen! Ich glaube bhs kann man nicht so einfach ändern lassen kommt halt auf den stoff an aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die form dann noch schön aussieht...

Lg laura

Atemu1  01.03.2015, 21:26

Unterwäsche ist von umtausch aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Einfach neuen kaufen, vllt hast du eine Allergie gegen den Stoff oder der ist einfach zu klein..

Gehe das nächste mal in ein Fachgeschäft da wird dir das richtige verkauft