Soll man trainieren wenn man Sonnenbrand hat?

5 Antworten

Prinzipiell kannst Du mit Sonnenbrand trainieren, ich würde die verbrannten Stellen vorher nur gut mit Feuchtigkeitscreme einreiben. Ich finde diese After-Sun-Lotions sehr gut...Wenn die Schmerzen natürlich zu groß sind, laß es lieber..

Musst du für dich selbst entscheiden, je nachdem wie sehr es weh tut. Creme ihn mal mit Aloe vera ein, damit wird es ziemlich schnell besser

Es macht für den Muskel und den Körper keinen Unterschied, da es nur Oberflächlich auf der Haut ist.

Feuer frei! :D

lass es lieber schwitzen auf sonnenbrand is eklig

Kannst Du, aber bleib aus der Sonne, bis der Sonnenbrand abgeklungen ist.