Ist das echt oder Fake?

Sie schicken mir halt auch gerade eine Nachricht nach der anderen, die ganze Zeit die selbe Nachricht

2 Antworten

Natürlich ist es Fake. Markier es als Spam.

Sollte einleuchten, besonders wenn du garnicht bei VR=Volksbank/Raifeisenbank bist.

Den Link öffnen würde ich auf keinen Fall, besonders da er Schreibfehler enthält. Entweder du fragst deinen Vater oder du googelst was das ist. Falls du etwas unter VR-SecureGO plus findest, hilft es dir eventuell weiter, sonst alles löschen.