Iphone nachricht dhl fake?

4 Antworten

Jemand will dich betrügen. Insofern ist es ein echter Betrugsversuch.

Mittlerweile hast du Möglichkeit, unterhalb von der SMS auf den Link „Spam melden“ zu tippen. Du kannst auch einen Screenshot von der SMS machen und auf den Seiten der Bundesnetzagentur dich über diesen Betrugsversuch beschweren: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html

Je mehr Leute das machen, desto mehr Kriminelle können erwischt und bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Nein, ist nicht schlimm.

egal1234589811
Beitragsersteller

Danke für die super schnelle Antwort 🤗

Ja ist Fake und nein ist nicht schlimm das du die Nachricht gelesen hast, löschen und blockieren.

egal1234589811
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort 😄

Ja, das ist eindeutig Fake.