Fake oder echt?

3 Antworten

Diese Nachricht müsste eigentlich fake sein ,weil wenn sie echt ist dürfte da nicht so eine lange telefoonnummer stehen

Da würde ich mich nicht anmelden, denn der Link führt zu einer Anmeldeseite, sieht zwar seriös aus, aber die ganzen Links lassen sich nicht anklicken und führen nirgends hin.

Vermutlich eine Pishing-Seite, damit Zugriff auf dein o2 Konto erlangt wird.

Das ist Fake! Bitte den Link nicht aufmachen und schon gar keine Daten eingeben. Ist eine Phishing Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich