Ist das diese Darstellung frauenfeindlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Anderes 26%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Wenn Frauen auf die gleiche Stufe mit Walen gestellt werden... muss ich das überhaupt noch weiter ausführen?

Ja

Ich erkenne keinen Sinn in der Abbildung.

PS:

Ich habe mal nach dem Bild gegoogelt. Über dem Original steht "EGO" und es ist einem zweiten gegenüber gestellt, das den Titel "ECO" trägt. In dem Zusammenhang ergibt es doch Sinn.

🤓

Anderes

Es ist eine religiöse Darstellung. Die sind gegen alles und jeden feindlich. Ist doch nichts Neues.

Die Darstellung ist sowas von armselig...wer so denkt, der hat entweder Minderwertigkeitskomplexe oder will provozieren.