Ist das die Venus?

5 Antworten

So groß ist die Venus nicht. Das wird wohl eher der gute, alte Mond sein.

Also wenn nicht gerade irgendetwas völlig schief läuft in unserem Sonnensystem, wird das der Mond sein.

was ist nur mit den Leuten los, dass sie den Mond nicht erkennen, wenn sie ihn sehen...

So groß und hell ist die hier nicht zu sehen. Hättest du dir auch ein James Webb Teleskop zugelegt hätten wir hier genau analysieren können ob es der Mond oder ein anders Himmelsereignis ist. 😂