Ist das der Feminismus schneiden Jungs besser ab kann es nur Diskriminierung sein, schneiden Mädchen besser ab dann weil Mädchen besser sind dann?

2 Antworten

Da ist wirklich was dran, konnte ich auch über Jahre beobachten. Man dreht es sich so hin, wies einem grad in den Kram passt, vor allem Frauen, Mädchen. In Kitas und Schulen muss man dringend auf Jungs acht geben, dass die nicht unter gehen, denn Mädchen werden oft bevorzugt, ganz egal, wer nun wirklich im Unrecht war. Darum werden Mädels immer frecher und brutaler, Mädchengangs etc. dagegen muss man vorgehen.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Jap vor allem man hat ja glaube ich vor kurzem Weibliche Raf Terroristen entdeckt noch.

titzi4  22.07.2024, 12:44
@Bubenschuetzen

Ja eine in Berlin. Gab es noch eine? Dachte auch, wie kann einer so lange unentdeckt..wenn er nicht Komplizen hat. Die sollte man gleich mit einbuchten.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@titzi4

Keine Ahnung ob es noch eine gab, habe auch nur der von Berlin gehört.

Nein, das ist nicht Feminismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies