Ist das Bild echt 😂?

7 Antworten

Längere Vernehmungen werden selbstverständlich unterbrochen für Sachen wie Toilettengang, Raucherpause, essen und trinken eine Tasse Kaffee.... und das wird im Vernehmungsprotkoll auch mit vermerkt.

Ich habe mal gehört, dass das in manchen Ländern so üblich ist und tatsächlich häufig Anwendung findet. Man darf sich sogar sein Essen wünschen und die Polizei lässt es dann liefern, statt ein Burger- Menü könnte es also genauso gut Pizza oder etwas vom Italiener sein. Dahinter steckt ein psychologischer Trick, durch die Wunscherfüllung und das Essen werden tatsächlich Viele dazu ermuntert, gegenüber der Polizei auszupacken. Ich gehe daher stark davon aus, ja, das Foto ist echt.

Mfg

Als Insasse eines dt.Polizeigewahrsams hast du das Recht, auf deine Kosten eigenes Essen kommen zu lassen. Warum sollte das in USA anders sein?

Das ist nicht ungewöhnlich.

DUSTARR
Beitragsersteller

Soll bestimmt auspacken🤣 ? Die arme Gang

Ich weiß nicht, ob das Bild echt ist. Aber ich würde es nicht ungewöhnlich finden, wenn in einem längeren Verhör eine Essenspause eingeschoben wird. Das ist eine Befragung, keine Folter.