Ist das betrügen oder nicht?

jonschneee  01.08.2024, 19:35

Wen willst Du denn jetzt "betrogen" haben?

unknowncargirl
Beitragsersteller

Niemanden im Endeffekt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nicht zusammen seid und du auch nicht planst mit ihm zusammen zu kommen hast du niemanden betrogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Hallo,

solange du und dein Freund, mit dem du ein körperliches Verhältnis hast, nicht ausgemacht habt, dass ihr niemand anderen treffen wollt, ist das für mich kein betrügen.

Es kann natürlich sein, dass dein Freund denkt, dass zwischen euch mehr als nur „körperliches“ ist. Rede am besten mal mit ihm und frag, ob es für ihn okay ist. Sonst könnte er sich verletzt fühlen, wenn er erfährt, dass du andere triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unknowncargirl
Beitragsersteller

Im Gegenteil er lässt es zu und es war vorher auch der Fall dass er im Vorfeld etwas mit seinen weiblichen Freunden, geprahlt hat 😅

Du bist Single. Das schließt romantischen und sexuellen Betrug per se aus.

Und einen Bekannten zu treffen hat mit Betrug schon gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, da du keine Beziehung mit fer anderen Person hast. Dafür ist es zu unverbindlich