Wie eng ist euer Verhältnis zum besten Freund oder beste Freundin?

5 Antworten

Hab keine beste Freundin/besten Freund. Bei einer Freundin, die ich schon lange kenne und befreundet bin, war es mehr oder weniger schon immer so, dass wir nicht so krass viel Kontakt hatten und so, sondern eher so ab und zu mal, dass man sich auf den neusten Stand bringt und so. Aber ich würde sie nicht als beste Freundin bezeichnen, sondern als relativ gute und lange.

An sich habe ich sonst eher so normale Freundschaften bzw. Bekanntschaften, ohne viel Tiefgründigkeit, also alles eher oberflächlich, ja.

Ich bin mega froh meine BFF zu haben. Wir reden über alles und sie hält zu mir wenn ich mal wieder Mist baue :D

Sie ist ein Kuschelmensch und wir laufen in der Schule manchmal untergehakt rum.

Ohne sie könnte ich nicht leben🥺 sie ist mehr Familie als meine biologische es ist.

Kenne sie schon mein Leben lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sehr enges Verhältnis zu meiner Besten Freundin. Wir reden über alkes vertrauen uns gegenseitig auch alles an...

Besser als Geschwister, wir haben sogar hab dich lieb gesagt 🥰😇🤗❤️sind aber nun zusammen als Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Familienmensch, demnach bin ich dicker mit ihm, als mit meinen Geschwistern.