Gegen hinterkopf getreten?

2 Antworten

Haben erst vor kurzem jemanden in die Reha transportiert der durch Tritte gegen den Kopf eine Hirnblutung erlitt. Nun ist er mit Anfang 30 ein Pflegefall.

Sein Glück war das er gleich ins „richtige“ KH kam, sowas kann auch tödlich enden.

Ja, sowas kann schwerwiegende Folgen haben - bishin zum Tod.

Bitte kontrolliere dich zukünftig bzw. kenn im Konsum deine Grenzen. Sowas ist absolut nicht cool.

Und wenn du schon drauf hauen/treten musst, dann doch bitte nicht an Stellen wir den Hinterkopf... Hat schon seinen Grund, dass in Kampfsportarten ein Treffer auf den Hinterkopf zur Disqualifaktion führt.