Ist das Berühmt sein eine Droge?

2 Antworten

Ja, sicher ist es das für manche Menschen. Sieht man ja an den B- und C-Stars, die sich für so Sachen wir Big Brother oder Dschungelcamp hergeben.

Natürlich kann es schön sein ruhm und erfolgreich zu sein aber hat tatsächlich auch viele Schattenseiten.

Ich bin in soziale Medien total unsichtbar somit kann mir niemand schädigen.

Für mich ist rausgehen was ganz normales berühmte Menschen werden regelrecht verfolgt und gernervt.

Und das würde meine Freiheit einschränken das ich mir nicht das geld wert.

Natürlich vielleicht haben Sie dadurch mehr Sex bzw mehr Auswahl aber ich hab als attraktiver Mann auch auswahl.

Aber wurde mein Leben nicht eintauchen wollen verdiene ordentlich geld und niemand sieht es.

Das finde ich schöner lieber geld haben und nicht berühmt sein weil viele die plötzlich oder länger berühmt sind können nich nichtmal sich normal verhalten mehr draußen.

Viele leiden unter Beziehungsprpbleme Stress Depressionen und haben andere störunge.

Tut mir leid aber das ist kein Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom-Psychologe /Habe schon vieles gehört und gesehen.