Ist es schlimmer seine Familie oder Fremde umzubringen?

6 Antworten

kommt auf die Situation an, in notwehr ist es legitim

Hiii,

Ja,is eher schon krank würde ich sagen...kranker is es aber die Familie umzubringen.😬😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Hallo namdopyeong.

Es ist grundsätzlich schlimm, jemanden umzubringen. Dafür gibt es keine Entscheidung.

💕liche Grüße Sternchen

Schlimmer wäre wohl die Familie, da zu ihnen eine Bindung besteht.

Nobody691  03.09.2024, 23:51

Aber vll war die Familie immer mega scheisse zu einem und man hasst sie. Dann wäre Familie umbringen die verständlichere Wahl 😅

UnforgivenLaw  03.09.2024, 23:55
@Nobody691

Aber dann bestand die Bindung ja trotzdem zueinander. Hingegen bleibt ein fremder Mensch ein fremder Mensch.

Nobody691  03.09.2024, 23:57
@UnforgivenLaw

Aber eine negative Bindung. Das ist doch verständlicher als plötzlich komplett wahllos irgendwen umzubringen?

UnforgivenLaw  04.09.2024, 00:01
@Nobody691

Ging ja nicht darum, was verständlich wäre. Tendenziell ist der eigene Kreis immer schlimmer.

Ja Familie Natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung