Immer so jung geschätzt?

4 Antworten

Sieh es mal so: solange man Dir keinen Schnuller in den Mund stecken möchte, ist es doch noch okay, oder?

nein, im Ernst: manchmal ist das wirklich vom Vorteil und manchmal leider auch vom Nachteil jünger geschätzt zu werden. Ich habe früher einmal versucht das Beste daraus zu machen. Und bis heute bin ich damit ganz gut gefahren. Manchmal werde ich auch heute noch fast zehn Jahre jünger geschätzt.

Mafia299
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl recht. Ich versuche es ja schon andauernd positiv zu sehen, aber wenn dann dauernd einem unter die Nase gerieben wird, man sehe wie 14 aus, dann ärgert es einen irgendwann auch mal

Daffy70  02.07.2024, 16:56
@Mafia299

Eins darfst du mir glauben: es wird der Tag kommen, wo du den Spieß umdrehen und dieses zu deinem Vorteil nutzen kannst 😉

Ich bin 20 und sehe eher aus wie knapp 18. Bin aber zufrieden damit. Dann sehe ich mit 40 nicht schon aus wie Monte.

Style und Klamotten, Brille, Frisur machen manchmal schon viel aus

Mafia299
Beitragsersteller

Ich hab keine Brille und hab normalen Style, also Jeans, Pullover. Es ist ja nicht so, als hätte ich kindliche Aufschriften auf meinen Klamotten

Die Dich so jung einschätzen haben wirklich keine Ahnung, nicht das Aussehen alleine ist altersentsprechend, sondern die Art wie man sich gibt, die ist nunmal bei 21jährigen schon vollkommen anders als bei Teenies. Freue Dich über ein schönes junges Aussehen ohne Schminke udgl.