Warum sagt ein Mann zu einer Frau du stinkst und schlägt ihr die Haustür ins Gesicht?

9 Antworten

  1. Weil es Streit gibt
  2. Weil er besoffen ist
  3. Weil es stimmt und er tatsächlich schnell einen Eimer braucht (sehr unwarscheinlich)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Weil er sie beleidigen und verletzen will. Vor allem wenn er ihr die Tür ins Gesicht schlägt.

Man nennt das dann Körperverletzung und es ist schon arg assi.

Repwf  24.07.2024, 15:55

Körperverletzung wenn ich MEINE Haustüre zumache und die Nachbarin vorher meint „in“ meiner Wohnung stehen zu müssen um mich blöd anzumachen?

Lies mal all die Fragen…

Er hat sich nicht unter Kontrolle, verhält sich cholerisch und setzt sich selbst mit dieser Handlung ins Unrecht.

Warum?

Er ist wütend, will sie verletzen, fühlt sich unterlegen und beschimpft sie deshalb, er braucht einen Blitzableiter .

Das ist intolerabel, da er sich unverschämt und respektlos benommen hat.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja? Er meint er wohnt hier. Ich aber auch!

DianaValesko  24.07.2024, 20:56
@Zilpzalp2

Auch wenn er da wohnt, hat es sich respektvoll zu benehmen, falls es wirklich ein Problem gibt, sollte er das ansprechen und sich nicht so aufführen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Habe es der Leitung gemeldet. Die fragte heute was soll das von dem?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja. Super. Jetzt wohne ich mit allen Leuten hier die ich nicht ausstehen kann

DianaValesko  24.07.2024, 21:02
@Zilpzalp2

Wie furchtbar, können die Mitbewohner vielleicht vermittelnd mit euch reden?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Nö! Ich kann die nicht ausstehen. Die ist einfach nur eklig und kann sich tö..n !. Es hat eine Vorgeschichte und nun wohnt die zwei Türen weiter. Schlimm genug!

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Das problem ist ich mache einen guten Job. Mein Vermieter will, das ich bleibe und er auch sagte alle werden gehen. Sie bleiben. Es kann nicht sein, das immer jemand gehen muss, der sich benehmen kann.

DianaValesko  24.07.2024, 21:14
@Zilpzalp2

Das ist komplex. Aber der Vermieter ist auf Deiner Seite, das ist wichtig

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Zilpzalp2

Das heisst also ich habe die besten Chancen oder?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, das ist er . Der Typ mir gegenüber schlug mir die gemeinschaftliche Haustür ins gesicht. Nicht seine. Und seine Bude betrete ich nicht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke. Er fragte auch so. Was soll das denn? Stell dir vor die Angestellten haben meinen Brief über den Vorfall nicht mal an ihn weitergeleitet! Schon krass oder?

DianaValesko  24.07.2024, 21:19
@Zilpzalp2

Bitte gern, das sind ja untragbare Zustände. Das ist krass. Gut, dass Du die Leitung informiert hast.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Dennoch danke. Du bist eine der wenigsten normalen hier!💕

Außerhalb einer Filmszene:

Wer einem die Haustür ins Gesicht schlägt, wird entweder akut bedroht und wehrt sich oder er hat ein Aggressionsproblem, das zu so einer (versuchten) Körperverletzung führt. Ob sie wirklich stinkt, weiß hier niemand.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Naja. Er nimmt Drogen!..

Vielleicht weil sie stinkt? Und er den Geruch nicht mehr ertragen konnte 😭?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Weil er stinkt und sie den Geruch von dem nicht aushalten kann!