Wie findet ihr mein Video zu meinem Song?Findet ihr das Lied es hat einen Eiedererkennungswert?

4 Antworten

Das Video ist okay.

Einen Widererkennungswert hat es meiner Meinung nach nicht.

Werde es also heute Abend schon wieder vergessen haben.

Und was deinen Rap angeht ... erst einmal hört man einen Dialekt raus.

Finde ich furchtbar. Ich würde immer auf Hochdeutsch rappen.

Außer jetzt, man hat ausländische Wurzeln, wo dann der Akzent durchkommt. Das kann dann wieder einen Wiedererkennungswert bringen.

Ansonsten solltest du noch ein bisschen an deinem Flow arbeiten, und schneller werden.

TamashiPeace
Beitragsersteller

Find ich gar nicht.

Ich spreche 6 Sprachen und stamme aus der Ukraine. Wohne in luxembourg seid 20 Jahren.

Und dafür finde ich das ich sogut wie keinen Aktzent habe.

Wie gesagt an Flow mangels nicht dass beweisen ander Tracks von mir.

Aber trotzdem danke

TamashiPeace
Beitragsersteller

Danke erstmal.

Kannst dir gerne andere Videos auf dem Kanal angucken.

Schüler rappen ist keine ding.

Sie Tracks wie Supernova oder Supernova 2

https://youtu.be/x24yLLsPANs?si=xIYiSwsEZDsqhhfl

Es ist jedoch auch eine Sache vom Beat.

Der ist ruhiger und sanfter. Dementsprechend passt man seinen flow auch an.

Du Redest zu langsam, An Beat kann was verbessern allgemein nicht mein Geschmack

Aber zieh es durch du schaffst das 🤝🏽👍

Ich glaub an dich !🤝🏽🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TamashiPeace
Beitragsersteller

Zu langsam nee. Nicht auf dem Beat.

DER BEAT IST BOMBE.

Der ist auf 80 bpm

Aber ist Geschmacksache wie du sagst.

Danke für deinen glauben.

Gebe mir alle Mühe 😁

Mega gut! Bist mein neuer Lieblingsrapper (naja, direkt nach Apache)

Naja nh…langsam ohne eine richtige melodie und irgendwie klingt es als würde es dich selbst langweilen…und ehrlich…ich finde nicht das du eine stimme fürs rappn hast