Ist das bei jemanden noch so...f?

8 Antworten

Also mich würde das genau so langweilen wie dich.

Mir passiert das nur nicht, weil ich eben schon lange vergeben bin und von daher damit nicht in Berührung komme.

Würde jede Mitteilung etwas kosten und sei es nur 1 Cent, dann würde nicht den ganzen Tag so viel Stuss hin und her geschickt. Was einem dann auch wieder etwas Luft geben würde für wesentlich sinnvollere Dinge.

Weil, ein hallo, wie geht es dir und das jeden Tag oder gar mehrmals am Tag.....echt, das würde mich auf die Palme bringen. Denn was soll ich darauf sagen ausser; gut, weil sonst müsste ich ja einen Roman schreiben. Das erzählt man doch dann lieber, statt mühsam einzutippen.

Und wenn man nicht gleich zurück schreibt, kommt ein ; lebst du noch. Gopf ich bin doch kein Hund der auf Kommando bellen muss. Es nervt nur und schon gar wenn jemand eifersüchtig fragt, du warst doch aber online, warum hast du mir nicht geantwortet.

Nein, ich war nicht online, vielleicht mein Handy oder Computer der halt nicht ausgeschaltet wurde, während ich im Garten arbeitete.

Und da fragt man sich, warum alle Leute so gestresst sind. Kunststück wenn man nie einfach an etwas bleiben kann ohne so komische Störungen die für die Katz sind.

alessiafdsf
Beitragsersteller

Genau so geht es mir.

Prinzessle  09.03.2022, 09:01
@alessiafdsf

Das kann ich gut nachvollziehen.

Mehr Qualität statt Quantität wäre weitaus angenehmer. Alles andere kommt wie ein Pflichtprogramm rüber. Wo man nicht mal weiss ob es nicht eingespeichert wurde und täglich an X-Leute verschickt wird.

Möglichst noch immer zur gleichen Zeit.

Die kennen dich nicht und wissen nichts von dir. Da musst du anfangen ein Gesprächsthema aufzubauen dann können die da auch was anderes schreiben.

Das is Standart im Internet; die Männer wollen im End nur schnell wedeln und die Frauen wollen oft Bestätigung.

Is klar das die Onlinewelt indem Bereich echt nich klar geht.

Probiers lieber real.

Einfach Männer ansprechen die dich interessieren, dass darf man auch als Frau tun und viele Männer begrüßen das auch.

Das ist das Problem bei reinen Online-Bekanntschaften. Man kennt sich nicht wirklich, kann sich auch nicht wirklich kennenlernen, so dass die Themen halt irgendwann ausgehen.

Ich hab das immer so gemacht, dass man sich dann direkt nach 1-2 Wochen persönlich getroffen hat. Durch das persönliche Gespräch kann man sich kennenlernen und dann schauen, ob das passt.

Du kannst Online auf den interessantesten Typen treffen. Wenn er dich aber nicht genauer kennt, wird er irgendwann nicht mehr wissen, was er schreiben soll.

99% aller Frauen wollen sich mit Männern unterhalten, obwohl die manchmal gar nicht wissen, was sie schreiben sollen. Diese Frauen freuen sich, wenn sie gefragt sind + werden. Das es bei Dir anders ist, kann ja keiner ahnen. Dann schreibst Du auch nicht, warum "man so einen nicht kennenlernen kann". Und auch nicht, warum Du das Interesse verlierst, nur weil sich jemand nach Deinem Wohlbefinden erkundigt. Frage ich eine Frau danach, wünsche ich ihr + mir, dass sie sich wohlfühlt. Vielleicht solltest Du das von Anfang an den Männern, die Du kennenlernst, klarmachen. Das würde ihnen eine Menge Schreibarbeit, Mühe beim Kennenlernen + Enttäuschung ersparen.