Dürfen Männer euch auf der Straße ansprechen?

nein 61%
ja 39%

31 Stimmen

16 Antworten

ja

Wenn man das mit Anstand macht und ein „nein“ akzeptiert, finde ich das sehr schön.

Es ist ein Kompliment und zeigt die Stärke des Gegenübers. Vor allem wenn dieser mit einer Ablehnung klar kommt. Verlieren kann man nichts. Ich spreche auch gerne mal die ein oder andere Person an und freu mich total zu sehen, wie es meinen Gegenüber erfreut. Auch wenn man ein „nein“ bekommt, hat man dem anderen den Tag versüßt und dafür lohnt es sich total!

nein

Nee, ich rede nicht mit Leuten auf der Strasse. Die meisten wollen einem eh nur was andrehen, zu was bekehren, einen anbetteln, beklauen oder sonstwas.

Ausserdem habe ich in der Regel was vor, wenn ich unterwegs bin. Da habe ich keine Zeit, irgendwelchen wildfremden Männer kennenzulernen.

nein

Weil ich vergeben bin.

Aber auch wenn ich Single wäre, das wäre schon etwas merkwürdig

lg soojin

LE7ELS  15.06.2024, 19:21

Was ist daran merkwürdig? Wie soll man jemanden sonst kennenlernen, wenn wir uns sehen und ich dich nicht anspreche?

soojin43  15.06.2024, 20:19
@LE7ELS

Lies bitte die anderen antworten, verstehe nicht warum du ausgerechnet meine Antwort kommentierst, obwohl fast jeder hier dieselbe Meinung hat wie ich.

LE7ELS  17.06.2024, 12:37
@soojin43

Schwachsinn. Keiner hat dieselbe Meinung wie du. Du hast ne absolut komische und nicht nachvollziehbare Ansicht. Du scheinst der Grund zu sein, wieso viele Männer sich nicht mehr trauen, ,,Frauen" anzusprechen.

ja

Wenn sie echtes Interesse an etwas haben, was mich ausmacht, warum nicht?
Seien es meine Hunde, ein Buch, was ich gerade lese, ein Gespräch, was ich mit anderen führe oder dass ich interessiert etwas beobachte, bei dem andere weitergehen.
Aus sexuellem Interesse sollten sie das lieber lassen.

ja

Natürlich wie kann man denn ein Problem haben angesprochen zu werden es sollte halt kein dummer Spruch sein …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung