Kann man seiner Flamme/Crush/Dame des Begehrens fragen, ob sie noch mit anderen schreibt oder gar Dates hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Anderes 9%
Nein auf gar keinen Fall! Niemals 0%

7 Antworten

Anderes

Ja das kann man machen. Aber Ich würde das nur machen wenn es sich ergibt, nicht aus dem Nichts heraus. Wenn Ihr über die Plattform redet, über andere Leute, was Ihr schon erlebt habt etc. Einfach so würde ich nicht fragen.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Hm ich weiß nicht wie ich darauf zu sprechen kommen könnte

nele12522  28.03.2022, 22:27
@MisterBlaa

Ihr schreibt euch doch und unterhaltet euch oder? Das ergibt sich. Wenn es sich nicht ergibt würde ich es auch nicht ansprechen.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ich glaube ich muss jetz einfach erst mal chillen bis man sich trifft. Und dann sag ich sowas nebenzu also ich benutz ja LOVOO schon gar nicht mehr. Ich war so gespannt auf dich. Irgendwie so. Dazu sag ich warum ich grade online bin. Ja ab und zu bin ich online weil ich auf die Benachrichtigungen tippe mit dem ganzen scheiß was da so kommt. Ist ja auch so.

nele12522  28.03.2022, 22:36
@MisterBlaa

Ja klar das kannste mal bei einem Treffen sagen - aber das heißt nicht das sie sagen wird "ah cool, ich auch nicht". Sie kann auch einfach nichts dazu sagen. Ich glaube du möchtest das sie da nicht mehr weiter sucht oder Kontakt zu Typen hat, aber ehrlich gesagt ist es seltsam das dich das stört. Ja klar man kann ein wenig eifersüchtig sein, aber bist Du in die verliebt? Du bist nicht mit Ihr zusammen, vielleicht bist Du einfach nur besitzergreifend. Gibt so Typen - die sind nicht verliebt, aber die wollen nicht das andere Typen was mit xy anfangen. Ich wäre mit solchen Dingen wie Du sie vorhast vorsichtig. Es hat was übergriffiges, sowas besitzergreifendes. VIelleicht ist sie so eine die das anziehend findet und es schmeichelt Ihr - vielleicht ist so wie Ich und denkt sich, was geht bei dem, so übergriffig und nervig.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ich mein.. wer möchte das nicht?
ja ich weiß.. ich mache mir dumme gedanken. 🙄

ja was heißt verliebt. Ich kenne sie ja nur von Bildern und vom Schreiben und sprachnachrichten. Sie ist mir halt seeehr sympathisch und ich mein… welche Frau stellt von sich aus nach ein paar Nachrichten schon mal einige Fragen. Die meisten stellen doch kaum Gegenfragen.. ich schätze dieses Interesse. Doch dieses hat halt etwas nachgelassen. Darum mach ich mir so gedanken.

ja sie ist eine ganz liebe und mag herzhafte Komplimente bzw. sowas in der Art. Jetzt keine Floskeln oder so sondern schon was maßgeschneidertes.. und ich sagte auch mal zum Spaß sowas wie ja gut ne floskel. Aber sagte“ ja vielleicht bist du ja eines Tages der Grund warum ich diese App löschen kann“ fand sie total süß

nele12522  28.03.2022, 22:48
@MisterBlaa

Trefft euch. Nichts geht über persönlichen Kontakt. Man muss die Stimme hören - in echt, die Mimik etc. Man muss sich treffen dann ist man viel weiter. Wann trefft Ihr euch mal?

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ja eigentlich sollte das schon lange geschehen sein, doch immer konnte sie nicht. Sie hatte erst eine Blasenentzündung doch war sie dennoch draußen mit anderen am Baggersee oder so. Gut macht ja auch nichts. Sie meinte vielleicht am Mittwoch, dass sie Zeit hat. Wenn das klappt hätte ich vorgeschlagen sie abzuholen und in die nächste Stadt fahren essen gehen. Ich hab mir auch schon vorgestellt irgendwas zu unternehmen statt nur lame essen zu gehen. Weiß nicht was da gut wär.

doch ja mit dem ersten hast komplett recht. Ich hasse es auch total ewig zu schreiben. Da mache ich mich so verrückt, weil man sich halt vorstellt wie sie ist wie es sein könnte und so..

nele12522  28.03.2022, 23:19
@MisterBlaa

Ihr solltet euch irgendwo treffen, keine Ahnung wie die drauf ist, aber ich als Frau, würde beim !!! 1 !!! Date nicht ins Auto eines eigentlich Fremden steigen und dann auch noch in eine andere Stadt fahren.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ja gut ich würde es halt vorschlagen und wenn sie da mit macht ist es halt so. Vor geraumer Zeit hatte ich ein Date und ich hatte sie von zu Hause abgeholt. Ich meine…. Gentleman like ist halt auch mit abholen.

nele12522  28.03.2022, 23:23
@MisterBlaa

Ja vielleicht findet sie das ok - ich sag dir nur meine Perspektive als Frau..

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ja ist ja auch okay und gut so. Nicht jeder mag das. Darauf fokussiere ich mich auch nicht. Das ist halt optional.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Doch die Zeit zu warten bis sie kann.. das ist unerträglich.

nele12522  28.03.2022, 23:30
@MisterBlaa

Lenk dich ab. Trink was. Oder geh raus, oder geh duschen, oder lese ein Buch.-)

Ja

Klar kann man das machen, aber würde ich nur wenn es ungefähr zum Thema passt. Ansonsten kannst du ja auf das Thema kommen und dann wenn es passt fragen:)

Lg und alles Gute:)

Nein

Nein, das geht Dich nichts an, solange zwischen euch nichts ernstes ist.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Wie kann ich dann darüber etwas hinwegkommen? Bzw mich nicht so stressen lassen? Ich meine wenn ich dauerhaft online bin denkt sie sich sicherlich auch schon sowas.

nele12522  28.03.2022, 22:25
@MisterBlaa

Ne denkt sie nicht. Sie denkt eben du bist häufig online, aber das heißt nicht das Du wegen Ihr online bist. Ich meine sie weiß ja nicht was Du sonst auf deinem Profil so machst.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@HeinrikH

Wenn sie mir nicht antwortet und sich dabei halt Zeit lässt. Kann sie ja machen. Weiß ja nicht was sie so macht.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ja nein. Eben nicht. Darum bin ich ja so Zwiegespalten. Ich denke mir halt, dass jemand anderes sie mir wegnehmen könnte. Wenn man sich dann mal getroffen hat ist es entspannter. Beim persönlichen Kontakt merkt man ja das Interesse.

nele12522  28.03.2022, 22:39
@MisterBlaa

Ja am besten trefft ihr euch, da merkste sofort ob sie irgendein interesse hat.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Sie ist jetz halt seit 45 min nonstop bei WhatsApp online. Stört mich ja nicht. Vielleicht telefoniert sie oder macht lange sprachnachrichten.
doch ich würde ihr jetzt gerne eine sprachnachricht machen, dass ich jetzt schlafen werde. Ich möchte das irgendwie süß aber nicht zu schmalzig sprechen. Und mit einem kleinen Kommentar um sie zu ärgern. Das sie noch wach sei, obwohl sie sonst immer so früh ins Bett geht und mir das vorwirft.

nele12522  28.03.2022, 22:50
@MisterBlaa

Dann mach das. Du machst dir irgendwie viel zu viel Gedanken. Das Problem ist wenn man zu "verkopft" ist wird man so unlocker, nichts geschieht mehr spontan alles ist durchdacht. Nicht so gut.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@nele12522

Ja ohne Witz. 🙄 das denke ich mir halt auch schon…

ich weiß nicht wie man sowas gut formulieren könnte.

nele12522  28.03.2022, 22:54
@MisterBlaa

Gar nicht, anstatt da ewig drüber nachzudenken, schreib Ihr doch einfach das Du ihr ne gute Nacht wünschst.

Ja

JA du kannst sie fragen, entweder du machst es DIREKT oder in einem sarkastischen ton..so ne anspielung...wenn die situation passt

MisterBlaa
Beitragsersteller

Kommt das nicht so rüber, als hätte ich kein Leben und würde ihr wie andere hier sagen hinterherspionieren?

1220terStock  28.03.2022, 22:47
@MisterBlaa

ne im sarkastischen ton geht das klar....im richtigen kontext kommt das 0 komisch rüber.

Ja

Dann weiß sie gleich woran sie bei Dir ist.

Du bist übergriffig und eifersüchtig.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ja ne bin ich ja nicht 🥺 eigentlich ist es mir ja egal. Doch ich bin halt ungeduldig, bis man sich das erste mal getroffen hat. da macht sich in mir so die Angst breit, dass sie andere treffen könnte ohne mich getroffen zu haben. Ja klaaaar hat nichts zu bedeuten ich weiß. Doch ja keine Ahnung. Vielleicht verstehst was ich mein.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@Jersinia

Ja doch. Sonst hätte ich schon 50 mal geschrieben. Aber man lernt aus seinen Fehlern. Doch kann man ja nie ausgelernt haben, deshalb frage ich hier ja so was man heut zu Tage macht.. ich war bis letztes Jahr in einer 6 Jahre langen Beziehung. Da ändert sich vieles