Ist das bei Darmkrebs so?

2 Antworten

Wenn ein Krebstumor angefangen hat, an einer Nervenzelle zu knabbern, dann hört er nie mehr auf.

Vierundsechzger
Beitragsersteller

ist das wissenschaftlich belegt?

Wieso fragst du?

Dass du nachts Laien aus dem Internet nach einer Ferndiagnose für Krebs fragst, zeigt, dass es dir völlig egal ist. Dann kannst du dir aber auch die Frage sparen.

Du hast das Problem seit Monaten. Das nicht professionell klären zu lassen, ist so sinnvoll wie sich einen Dübel in die Stirn zu bohren, um ein Handtuch daran aufzuhängen.

Gute Besserung!