Falsche Stärke bei Kontaktlinsen - Ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinen Erfahrungen passisrt da wenig. Du wirst vermehrt mit dem rechten Auge in die Weite gucken, vielleicht - noch nicht mal sicher. Die Abweichung ist sehr gering. Bei 0.5 Differenz würde ich dir zu einer Anpassung raten. Lass dir doch bei Gelegenheit nochmals die korrekten Daten ausmessen beim Optiker, der wird dir kompetente Auskunft geben.

Wischkraft1  28.10.2015, 03:06

Danke für den Stern

Hope124
Fragesteller

bitte schön ;)

Könnte Kopfschmerzen verursachen. Ist meine Erfahrung die ich gemacht habe!

Hope124
Fragesteller

ich habe auch keine kopfschmerzen ich sehe sogar schärfer als mit brille

Unwohlsein, Kopfschmerzen, Orientierungslosigkeit, Schielen, Haltungsstörungen, Übelkeit, Tod (im Straßenverkehr oder beim Bedienen schwerer Maschinen).