Ist das ausgewogene Ernährung heute?

3 Antworten

Billige und minderwertiges Mehl und Öle zum Magerquark. Schräge Kombi. Geschmacklich wahrscheinlich sehr individuell, um es mal nett auszudrücken.

Was soll das für eine Art Frühstück sein? Da würde mir direkt was besseres einfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das wären (ca.) 160g Kohlenhydrate, 45.6g Protein und 42.7g Fett.
Das darfst du dir beantworten.

Aber kleiner Tipp, schau beim abnehmen NICHT primär auf die Kalorien, sondern auf die Makro-Verteilung. Du suchst dir ein Kalorienziel aus und berechnest wie du diese aufteilst in oben genannte Makros.
Alles unter 1500kcal wird schwierig. Außer du bist auf Prep.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit 24/7 ✌🏻

Ne definitiv nicht. Viel zu wenig für einen ganzen Tag, nichts was ich gesund nennen würde und was zum ^#&!*÷* soll das für ein Gericht sein?😂