ist das alles gut zwischen uns?

Olivia1467  24.03.2022, 15:12

Trefft ihr euch oft?

lochnets
Beitragsersteller
treffen uns ca. 1-2 mal pro woche, öfter geht sichs bei uns beiden momentan nicht aus

3 Antworten

Es ist manchmal schwer aus einer Freundschaft - und sei sie nur aus der Kindheit - eine Beziehung zu machen. Aber nicht nur er scheint unsicher zu sein, sondern du auch noch.

Bei euch beiden; nachdem ich das gelesen habe, würde ich entweder direkt auf Beziehung steigen oder bei Freundschaft bleiben. Es ist nicht gut wenn zwei Personen die unsicher sind so ein Mittelding draus machen. Vielleicht geht das ein/zwei Jahre gut...aber dann ist die Luft nach ner Zeit komplett raus.

Also entweder oder.

Nur ein Tipp; kein muss. Natürlich könnt ihr auch so weitermachen wie bisher.

lochnets
Beitragsersteller

Wir waren als kind nie befreundet, wir kannten uns vom sehen

wir kennen uns erst richtig seit 6 wochen und er möchte sich laut seinen worten noch ein paar wochen zeit lassen mit beziehung

Aszhrael  24.03.2022, 16:35
@lochnets

Oha ok. Dann habe ich das mit der Kindheit miss interpretiert :)

Dann gib ihm doch die wochen, aber lasse ihn auch nicht schleifen. Spame ihn aber auch nicht zu, sondern lasse ihn warten oder antworte selber einsilbig.

Wenn er aber länger darum bittet "sich auch sicher zu sein", dann gebe ihm klarer zu verstehen wie du fühlst und das du endlich Wissen willst was nun sache ist. Wenn er sich dann immer noch unsicher ist...schieße ihn in den Wind.

So würde ich es handhaben...^^

Aszhrael  24.03.2022, 16:38
@lochnets

Wünsche euch beiden das es klappt :)

Und ich hoffe ich habe dir keine Falschen Tipps gegeben 😥....Ich habe keine Ahnung von Liebe.

lochnets
Beitragsersteller
@Aszhrael

Das macht doch nichts, du hast gute tipps gegeben :)

Wie war das mit der Selbstreflektion?

Nein, es scheint nichts gut zu sein. Siehe deine Fragen aus den letzten Wochen hier.

lochnets
Beitragsersteller

vielleicht bilde ich mir alles ein und reagiere über....vielleicht ist ja alles normal nur ich halt nicht...

Punkgirl512  24.03.2022, 16:26
@lochnets

Dann lies doch mal deine eigenen Fragen nochmal. Du "machst" ja angeblich Selbstreflektion. Dann sollte das ein leichtes sein.

Ich denke, alles ist gut zwischen euch