ist das alles gut zwischen uns?
wir daten uns seit 6 wochen
treffen uns ca. 1-2 mal pro woche, öfter geht sichs bei uns beiden momentan nicht aus
wir kennen uns seit kindheit, haben uns aber aus den augen verloren und vor 6 wochen haben wir wieder zu schreiben begonnen
wir verstehen uns extrem gut und haben die selben ansichten und die selbe einstellung in vielen dingen
wir necken uns immer gegenseitig spaßmäßig
wir können aber auch ernst reden
wir haben uns nicht geküsst, auch nicht händchen gehalten oder sonst was
nach dem letzten treffen rief er mich noch an um mich zu fragen ob eh alles ok ist bzw. ob ich ihn eh nicht als langweilig empfinde, weil wir noch nichts miteinander hatten
ich hab ihm dann gesagt dass ich mir nicht sicher bin ob unser verhältnis nun freundschaftlich ist oder ob wir daten
er hat dann gesagt dass es mehr als freundschaft ist, dass er mich mit ernsthaften interesse besser kennenlernen möchte, sich aber 100% sicher sein will und sich deshalb gerne ein paar monate zeit lässt bis er ne beziehung eingeht
er meint hinhalten tut er mich nicht, denn wozu auch? wir haben ja nichts miteinander und er weiß genau dass menschen mit so einer ähnlichen einstellung wie er sehr selten zu finden sind
wir schreiben täglich
wenn ich länger nicht zurück schreibe, schickt er mir wieder ein meme oderso..
irgendwie hab ich mich, obwohl er optisch gar nicht so mein typ ist, in ihn verliebt und hab nun panik dass ich mich zu früh verliebt habe und zwischen uns nichts wird oder dass er nicht das selbe für mich empfindet
er meint dass er einfach schon immer ein mensch war, der sich bei sowas zeit gelassen hat
er nimmt sich aber regelmäßig zeit für mich, läd mich in teuere lokale ein und lauter so sachen
lovoo und tinder hat er seit wir uns daten sogar gelöscht
er ist 26 und ich 25
seit ein paar tagen ist aber wieder so ne phase wo er eher wieder einsilbig zurück schreibt aber das ist immer dann, wenn es ihm in der arbeit nicht so gut geht, was diese woche der fall ist, was er mir beim gestrigen treffen (das treffen war sein vorschlag) erzählt hat
kann das zwischen uns was werden?
ich möchte so gerne mal wieder ne beziehung und leider hab ich mich echt in ihn verknallt, auch wenn es momentan nicht so voran geht zwischen uns, könnte es ja sein dass das warten sich lohnt
er hat gesagt dass er in einer beziehung schon sehr körperliche nähe braucht, aber bis dahin möchte er sich einfach insgesamt ein paar monate zeit lassen, da die beziehung bestenfalls für immer halten soll, er weiß zwar dass das keine garantie ist aber er tut sich leichter in ne beziehung zu gehen wenn er die person bereits extrem gut kennt
Trefft ihr euch oft?
treffen uns ca. 1-2 mal pro woche, öfter geht sichs bei uns beiden momentan nicht aus
3 Antworten
Es ist manchmal schwer aus einer Freundschaft - und sei sie nur aus der Kindheit - eine Beziehung zu machen. Aber nicht nur er scheint unsicher zu sein, sondern du auch noch.
Bei euch beiden; nachdem ich das gelesen habe, würde ich entweder direkt auf Beziehung steigen oder bei Freundschaft bleiben. Es ist nicht gut wenn zwei Personen die unsicher sind so ein Mittelding draus machen. Vielleicht geht das ein/zwei Jahre gut...aber dann ist die Luft nach ner Zeit komplett raus.
Also entweder oder.
Nur ein Tipp; kein muss. Natürlich könnt ihr auch so weitermachen wie bisher.
Oha ok. Dann habe ich das mit der Kindheit miss interpretiert :)
Dann gib ihm doch die wochen, aber lasse ihn auch nicht schleifen. Spame ihn aber auch nicht zu, sondern lasse ihn warten oder antworte selber einsilbig.
Wenn er aber länger darum bittet "sich auch sicher zu sein", dann gebe ihm klarer zu verstehen wie du fühlst und das du endlich Wissen willst was nun sache ist. Wenn er sich dann immer noch unsicher ist...schieße ihn in den Wind.
So würde ich es handhaben...^^
Wie war das mit der Selbstreflektion?
Nein, es scheint nichts gut zu sein. Siehe deine Fragen aus den letzten Wochen hier.
vielleicht bilde ich mir alles ein und reagiere über....vielleicht ist ja alles normal nur ich halt nicht...
Dann lies doch mal deine eigenen Fragen nochmal. Du "machst" ja angeblich Selbstreflektion. Dann sollte das ein leichtes sein.
Ich denke, alles ist gut zwischen euch
Wir waren als kind nie befreundet, wir kannten uns vom sehen
wir kennen uns erst richtig seit 6 wochen und er möchte sich laut seinen worten noch ein paar wochen zeit lassen mit beziehung