Wie lange schreibt ihr miteinander, bis ihr euch trefft?
Hallihallo :)
Ich wollte nur mal wissen, wie lange so andere durchschnittlich miteinander schreiben, bis sie auf ein Date gehen.
Also gemeint ist das Schreiben über eine Datingplattform, bis man auf ein Date geht.
Ich hab das Gefühl, manche wollen sich mega schnell (nach 2 Tagen schreiben) treffen und das überfordert mich etwas.
Also: wie lange schreibt ihr so?
12 Stimmen
7 Antworten
Hab für mich feststellen müssen das es besser ist wenn man sich allgemein mit dem Kennenlernen mehr Zeit lässt und den Partner er richtig kennenlernen muss bevor man eine Beziehung eingeht. Ich schreibe lieber über längere Zeit mit der Person und Frage sie viel über ihren Charakter bis ich mich dann erst mal auf ein Treffen verabrede
Es kommt darauf an, wie viel ihr schreibt. Wie gut ihr euch im Chat versteht usw. Bei mir hat es jetzt sehr schnell geklappt, so 2 Tage. Schreib ihr einfach am Höhepunkt und nutze Situationen aus. Ich würde aber allgemein Empfehlen nicht länger als eine Woche zu schreiben.
Das ist personenabhängig!
Aber um eine Zahl zu nennen - ich schreibe meistens 1-2 Wochen mit den Leuten, weil nur die wenigsten danach noch für ein Treffen infrage kommen. Viele springen ab, verlieren das Interesse, entpuppen sich als dickheads…
Kürzestes: sieben Nachrichten in drei Stunden und dann getroffen.
Längstes: vier Jahre und noch nicht gesehen...
Nach der Trennung von meiner Frau bin ich seit gut 9 Monaten alleine . Habe mich vor kurzem auf einer Dating - Plattform im Internet angemeldet . Es haben sich auch schon nach kurzer Zeit Frauen mein Profil angesehen . Eine Frau hat mich sogar angeschrieben und wir haben uns schon ein paar Stunden später zu einem Date verabredet .