Ist da alles ok (Internet)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Na klar 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Na klar

Das ist lediglich eine Fehlermeldung die ab und zu vorkommt, nichts wichtigtes.

darfst du wirklich jedes Grundstück einfach so betreten oder darf der Eigentümer ein Verbotsschild aufstellen?

Wenn das auf eine öffentlichen Straße steht, könnte das illegal sein.

Fischkopf0891
Beitragsersteller

Ich wollte halt meine IP checken und dann Stande da forbidden

Warum sollte es illegal sein, wenn dir ein Webserver mitteilt, dass du auf eine Ressource zugreifen willst, für die du keine Berechtigung hast.

Das ist bei manchen Seiten nunmal so, dass sie von den Suchmaschinen bereits indiziert wurden und danach vom Betreiber in einen geschützten Bereich verlagert werden.

Fehlermeldung zur Kenntnis nehmen und gut ist.

Fischkopf0891
Beitragsersteller

Ich meine So torrent ip checker