Ist China schlimmer als Russland | beide zusammen Gefahr für westliche Gesellschaft?

Deutschland hinkt als Land der Ingenieure hinterher - die Amis und Israelis 🇮🇱 sind da viel fitter beim Verbessern von Waffen

Noch lachen wir über die Prototypen der Chinesen und Russen - Aber: unterschätz nicht den Vorlauf

Still und heimlich von China entwickelt und durch Russland erprobt: Autonome Rettungsroboter und autonome Laufende lernende Waffensysteme.

Maschinelles Lernen autonomer Waffen spielt aktuell eine entscheidende Rolle in der militärischen Forschung zu Robotik von China und Russland. Es wird genutzt, um autonome Waffensysteme zu entwickeln, die auf **Künstlicher Intelligenz (KI)** basieren. Diese Systeme umfassen autonome Drohnen, Roboter und Fahrzeuge, die in der Lage sind, Entscheidungen ohne menschliches Eingreifen zu treffen. Die Integration von maschinellem Lernen ermöglicht es, komplexe Daten in Echtzeit zu analysieren und die Effizienz sowie Präzision militärischer Operationen zu steigern. Momentan Teststadium - nicht Praxisfähig !

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Westen ist eben nicht mehr der Nabel der Welt. Überheblich und dekadent.

China hat eine starke Armee, aber das macht vermutlich nur den Anschein, denn die chinesische Armee hat keine / kaum Kampferfahrung. Das heißt: das sie im ernstfalll zwar die KRÄFTE haben, aber diese nicht Effizient nutzen können oder einsetzen können.

Viele strategische Fehler, wie es RUSSLAND tat, könnten für CHINA ein schnelleres AUS sein, denn bedenke: CHINA ist von unseren Freunden zum teil umgeben (Japan, Philippinen, Süd Korea usw)

Russland in dem ZUSTAND wäre für keinen KRIEG zu gebrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – 🏛️ Politisch Mittig 🏛️