Ist check 24 sicher und gut für all inclusive urlaub?

3 Antworten

Kann man gar nicht sagen.

Check24 ist nur der Vermittler, veranstaltet selbst nicht. Sprich: Du kriegst alles Reisen, die Du bei Check24 bekommst, auch direkt bei den Anbietern oder bei anderen Vermittlungsplattformen. Wie gut Deine Reise ist, hängt aber letztlich vom Veranstalter ab und nicht vom Vermittler.

@ Bratenspeck

Ganz offen: ich persönlich würde eher eine Buchung im Reisebüro vorziehen statt im Netz.

Check24 ist Super

bereits mehrere Reisen Internetverträge Versicherungen etc dort gebucht

Oft gibt es noch Cashback