Dominikanische Republik pauschalreise?

2 Antworten

Das sollte über die gängigen Reiseveranstalter wie zB TUI möglich sein und ich meine, auch zB bei Condor und Discover kann man das GesamtPaket buchen.

Domi28307
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde mal bei HolidayCheck schauen.

L'tur ist auch gut und günstig.

Bei Check24 stört mich, dass ein sehr günstiger Preis angezeigt wird, klickt man dann die Reise an, ändert sich der Preis in 99% der Fälle und zwar nach oben!

Bei der DomRep darauf achten, dass ihr nicht die falsche Reisezeit erwischt

Domi28307
Beitragsersteller

Ich weis genau wovon du sprichst, allerdings ist es mir gerade passiert, das der Preis beim drauf drücken gesunken ist, habe ich auch noch nie gehabt 😅 ich schaue jetzt nochmal bei Holiday und wenn ich nichts finde bleibe ich bei Check 24:)

Und die Reisezeit, ist gewagt, nächsten Monat soll es los gehen 😂