Beste Hotels all-inclusive Türkei?

1 Antwort

Hallo,

da das auf eine Pauschalreise hinausläuft (Flug + Hotel + Transfer in einem Paket) empfehle ich dir, ein Reisebüro aufzusuchen. Dort wird mit dir eine professionelle Bedarfsanalyse gemacht und somit festgestellt, was genau für dich in Frage kommt.

Die hier gemachten Angaben reichen absolut nicht aus, um irgendwas beurteilen zu können. Schon alleine, die Reisezeit und Reisedauer sind maßgebliche Faktoren, die nicht genannt sind. Abflughafen, genaues Zielgebiet usw... weitere persönlich relevante Vorlieben kennt hier auch niemand.

Die exakt gleiche Pauschalreise beim gleichen Reiseveranstalter kostet überall das gleiche - jedenfalls in Deutschland. Das lässt das Handelsvertreterrecht gar nicht anders zu. Ist der Preis anders, ist irgendein Umstand anders.

Wenn ich einen beliebigen 7-Tage Zeitraum ab heute bis einschließlich Ende Oktober ohne Selektion eines Abflughafens selektiere, bekomme ich einige Angebote im 5-Sterne Bereich mit AI und 90%+ Weiterempfehlung unter 1.500 €... das kann dein Reisebüro um die Ecke auch --> nur noch die Frage, ob es das eben mit weiteren Einschränkungen wie Abflughafen und Reisezeit auch noch gibt.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Ver777
Beitragsersteller

Ja du hast Recht. Ich wollte erstmal nur ein paar Empfehlungen an Hotels haben, ich würde dann meine Reise anpassen

CK1986  20.08.2024, 14:18
@Ver777

Ich verstehe immer die Intention. Aber bedenke - was der eine ganz toll findet, ist dem anderen so gar nix.