zeitlich ungebunden, wie komme ich an die günstigsten pauschalreisen?

2 Antworten

Last Minute gibt's immer etwas, selbst für Singles. Gibt such noch Reisebüros oder andere portale zum durchsuchen und vergleichen

Ich würde das Budget festlegen, bei Skyscanner ( Flugvergleichsseite) nach Zielen schauen die mich interessieren und gucken, wann die Flüge am günstigsten sind. Meistens sind die Flüge, je nach Zielland am teuersten. Danach würde ich nach Unterkünften schauen, bspw. bei Booking.com.

Gleiches gilt für Bahnreisen, schauen was ist günstig und wie komme ich weiter.