Wo kann man am besten All Inclusive Urlaub machen?

3 Antworten

Ägypten ist ein beliebtes Reiseland für All Inclusive, inzwischen aber nicht mehr so günstig, wie es vor einigen Jahren noch war, aber trotzdem noch recht günstig. Tunesien ist noch günstiger, aber ich würde Ägypten vorziehen, um die Pyramiden mal zu sehen.

Ich habe es gemacht. Der Tagesausflug dorthin ist zwar extrem anstrengend, aber das ist es das Wert.

Und Ägypten hat den Vorteil, dass man dort auch im Winter hinreisen kann, da es dort das ganze Jahr über warm genug für einen Strandurlaub ist.

xNoLife
Beitragsersteller

Ägypten und Tunesien interessieren mich sehr, aber ich habe oft gelesen das viele Urlauber Magen-Darm Probleme bekommen haben und das die Verkäufer sehr aufdringlich sind

MrClarkKent  23.06.2024, 09:18
@xNoLife

Da habe ich auch von gehört. Ich hatte keine Probleme. Wichtig ist es, dass du ein 5-Sterne-Hotel nimmst und dass kein Wasser aus der Leitung getrunken wird. In der Regel weist das Hotel auch mit Schildern darauf hin.

xNoLife
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Wie hast du das Sicherheitsgefühl empfunden? Ich weiß nicht ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist nach Ägypten/Tunesien zu reisen wegen dem Nahostkonflikt

MrClarkKent  23.06.2024, 09:31
@xNoLife

Es war, als wir vom Hurghada , dem Urlaubsort, den Ausflug nach Kairo zu den Pyramiden machten, gab es jedes Mal, vor dem Verlassen einer Stadt und dem Einfahren in eine Stadt eine Grenzkontrolle. Die auch ziemlich lange gedauert haben.

Auch im Hotel gab es eine Sicherheitskontrolle.

Ich war letztens auf Kreta mit All inclusive...war schön 🙃 Aber finde ,kein Mensch kann soviel essen😅😅