Ist Brustbehaarung attraktiv?
Mal so eine generelle Frage. Ich habe jetzt seit längerem mal meine Haare auf der Brust ein wenig wachsen lassen und ich weiß halt nicht was ich davon halten soll. Irgendwie finde ich es cool aber irgendwie fühlt man sich auch 10 Jahre älter… Also ich bin jetzt 18 und habe halt die Genetik dazu vererbt bekommen. Aber naja bin mal gespannt auf eure Meinung. Ich poste zwei Bilder eines mit und eines ohne Behaarung. Bin gespannt auf euer Urteil.
ps: Nein ich habe nicht die Absicht irgendwen zu beeindrucken oder Aufmerksamkeit zu gewinnen… dafür bin ich zu alt.
Danke für die Antworten :)
13 Antworten
Ich finde mit Brustbehaarung attraktiver da es älter und reifer wirkt :)
Dein body sieht auch sehr gut trainiert aus. Hast du Interesse mehr? Ich trainiere mentale und körperliche härte mit meinen Jungs und das ist echt hartes Training.....
Hey, ich finde persönlich das dir die Brustbehaarung sehr gut steht! Es macht dich noch männlicher und bringt deine Brust- und Bauchmuskeln sehr gut zur Geltung!
Lg Samou
Dir steht in der Tat beides. Glückwunsch! Rasier sie ab oder lass sie dran, nur wenn du sie entfernst, denke daran, dass sie als Stoppeln nachwachsen, und DIE mag keiner.
Kommt auf die Person an denke ich. Ich selber finde Brustbehaaarung bei allgemein Männern ab 40 in Ordnung.
Dir selber steht das gut. Ist bei jedem anders denke ich - kommt auf die Person an.
also mit Brustbeharung sieht es ein bisschen besser aus weil es dich Männlicher aussehen lässt und älter.