Behaarung extrem, Frau?

3 Antworten

Es gibt halt mehr oder weniger behaarte Menschen. Du wirst es akzeptieren müssen. So wie andere ihre extrem helle oder schwarze Haut bzw. roten Haare.

Du siehst halt nicht wie das übliche Supermodel und die gefotoshopten Instagramm Girls aus. aber die sind eh langweilige Klone, ganz ehrlich.

Du bist speziell, das ist toll, und zieht Leute an. Zumindest wenn du Selbstbewusst zu dir stehst und dich liebst wie du bist. Nichts ist attraktiver.

Notfalls weglasern lassen. Übernimmt die Krankenkasse auch bei so starken Leiden. Versuchs mal.

Du wirst um den Arzt nicht rumkommen. FA ist bei solchen Problemen eine gute Anlaufstelle und zur Not kannst du an einen Endokrinologen weitergeschickt werden der eben deine Hormone bestimmt. Vielleicht ist einfach nur das Testosteron ein wenig erhöht